3 Smoothies für den Sommer


Ich sitze auf meiner Terrasse, genieße die Sonne und den Anblick meiner frisch eingepflanzten Blumen und trinke einen eiskalten Smoothie und denke mir "Hey, das ist die perfekte Zeit meine 3 Smoothie-Rezepte online zu stellen!" also krame ich in meinem Bildarchiv herum, bearbeite die Fotos und setze mich an meinen nächsten Blogbeitrag :) Ist auch schon wieder etwas her, seitdem ich mich hier blicken lassen habe. Allerhöchste Eisenbahn für meine 3 Lieblings-Smoothies! Und hier sind sie:

SMOOTHIE MIT APRIKOSE - MANDARINE - ANANAS

Zubereitungszeit: 5 Min.

Zutaten

200 ml Milch Einen Spritzer Süßstoff oder 3 EL Ahornsirup 1 Päckchen Vanillezucker eine Handvoll "Tropische Fruchtmischung" aus der Tiefkühltruhe bei Edeka ODER eine Handvoll eingefrorene Aprikosen, Mandarinen und Ananas - Stückchen. (Diese müsst ihr schon einen Tag vorher einfrieren) Zubereitung

1. Milch in einen Standmixer / Smoothie Maker schütten 2. Früchte hinzufügen 3. Ahornsirup oder Süßstoff hinzugeben 4. Vanillezucker dazutun 5. Alles miteinander auf höchster Stufe vermengen bis der Smoothie eine cremige Konsistenz hat. Nun genießen :)

SMOOTHIE MIT ERDBEEREN - HIMBEEREN

Zubereitungszeit: 5 Min.

Zutaten

200 ml Milch Einen Spritzer Süßstoff oder 3 EL Ahornsirup 1 Päckchen Vanillezucker eine Handvoll gefrorene Erdbeeren aus der Tiefkühltruhe eine Handvoll gefrorene Himbeeren aus der Tiefkühltruhe Zubereitung

1. Milch in einen Standmixer / Smoothie Maker schütten 2. Früchte hinzufügen 3. Ahornsirup oder Süßstoff hinzugeben 4. Vanillezucker dazutun 5. Alles miteinander auf höchster Stufe vermengen bis der Smoothie eine cremige Konsistenz hat. Nun auch diesen Smoothie genießen :)

SMOOTHIE MIT MANGO - BANANE

Zubereitungszeit: 5 Min.

Zutaten

200 ml Milch Einen Spritzer Süßstoff oder 3 EL Ahornsirup 1 Päckchen Vanillezucker eine Handvoll gefrorene Mango aus der Tiefkühltruhe eine Handvoll gefrorene Bananen aus der Tiefkühltruhe Zubereitung

1. Milch in einen Standmixer / Smoothie Maker schütten 2. Früchte hinzufügen 3. Ahornsirup oder Süßstoff hinzugeben 4. Vanillezucker dazutun 5. Alles miteinander auf höchster Stufe vermengen bis der Smoothie eine cremige Konsistenz hat. Nun auch diesen 3. Smoothie genießen :)

UND WENN IHR KEINEN SMOOTHIE-MIXER HABT?

Dann schaut mal hier: Smoothie - Mixer

UND WENN IHR KEINE SMOOTHIE-GLÄSER HABT?

Dann schaut mal hier: Smoothie - Gläser

FEHLEN EUCH STROHHALME? Dann schaut mal hier: Strohhalme

#Smoothie #2017 #gesund #lecker #erfrischend #Sommer #Sommergetränke #Mango #Banane #Erdbeeren #Himbeeren #Mandarine #Aprikose #Ananas #Früchte #Getränk

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now